Biographie - Neubert-Heilpraxis - HeilRaum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Biographie

  







Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich beschlossen, glücklich zu sein.      Voltaire                  



Energetische Heilerin
,
Ganzheitliche psychologische Beraterin,
zu meinen Schwerpunkten zählen außerdem Schamanische Heilweisen,
Space Clearing - Energetische Raumreinigung und Meditation.

Ich bin in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge geboren und aufgewachsen.
Nach einer Ausbildung im pharmazeutischen Bereich und einer Familienzeit mit unterschiedlichen Aufgaben-und Arbeitsbereichen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen,
begann ich ein Fernstudium zur Psychologischen Beraterin/ Coach, welches ich 2008 abschloss.
Ich interessiere mich schon seit ich denken kann für alternative natürliche Heilmethoden,
für wirkliche Heilung in mir selbst und für meine Kinder.
Für mich begann eine Um- und Neuorientierung mit unterschiedlichen sich ergänzende Ausbildungen.

2007 - 2009 Ausbildung in energetischen/ geistigen Heilweisen   -  M. Clausjürgens, Köln; u.a.

2009 Ausbildungen schamanische Heilweisen     -  Th. Furrer, Schweiz; u.a.

2009 Kommunikations- und Veränderungstechniken des NLP    -  R. Hungerland, Hamburg DVNLP

Weitere Seminare, Selbststudium und Praxis in dieser sich stark verändernden Zeit

Mitglied im DGH - Dachverband Geistiges Heilen e.V.


Seit 1989 wohne ich mit meiner Familie in Rödinghausen - an der "Sonnenseite des Wiehengebirges".                
Hier habe ich seit 2008 auch meine Heilpraxis "HeilRaum".



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü